Buch

Das Buch ist eine Hinführung zu Meditation und eröffnet mit leicht praktizierbaren Übungen Zugänge zur eigenen inneren Tiefe. Es setzt keine bestimmte Glaubensrichtung voraus, sondern betrachtet Meditation vor allem aus therapeutischer Erfahrung.

Dieses Buch ist aus der Arbeit mit Menschen entstanden, die sich fragen:

  • Wie kann ich innere Ruhe finden?
  • Wie finde ich Frieden mit mir selbst?
  • Wie kann ich mich ohne Alkohol entspannen?
  • Wie kann ich meine Ängste überwinden?
  • Wie kann ich gesund werden?
  • Wie kann ich spüren, was ich wirklich will?

»Warum sollten Sie dieses Buch lesen? Jede Zeit hat ihre eigenen Lehrerinnen und Lehrer mit ihrer eigenen Sprache. Es gelingt Martin Steiner und Pascal Mösli, in klarer, zeitgenössischer Sprache eine Vielzahl von Anleitungen zu geben, die wirklich Lust machen, ihnen nachzugehen und sie auszuprobieren.«

Dorothea Galuska, Körper- und Bewegungstherapeutin, Europäisches Zertifikat für Psychotherapie (ECP), langjährige Erfahrung in Klinik- und Personalmanagement, Meditationsleiterin

„Ich finde, das Buch sei als Anleitung ausgezeichnet aufgebaut und trage den wesentlichen Fragen, die dem neu Meditierenden begegnen in einer subtilen und doch leicht verständlichen Weise Rechnung! Ich würde es gerne Jeder und Jedem empfehlen, die auf dem ersten Wegstück nach einem Führer suchen!“

Hans Jecklin, Unternehmer, Autor, Initiator E&H-Kulturstiftung

Leseprobe Vorwort und Einleitung

Sie erhalten das Buch

 

Ladenpreis: SFR 17.90, € 12,99