Meditation Vertiefung – 4 Abende im August und September

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 22/08/2017 - 19/09/2017
7:30 pm - 9:00 pm

Location
Vatter espace bien-etre

Categories


Freier werden von den hohen Ansprüchen an sich selbst

Die Ansprüche an uns selbst sind hoch, stark die Vorstellungen, wie wir meinen, sein zu müssen. Eine spirituelle Suche kann diese hohen Ansprüche an uns oft sogar noch verstärken. Wir erleben sie als Last und Fessel. Wie entsteht diese Verhaltensweise? Wie kann ich mich befreien und werden, wer ich bin? Wie helfen mir Meditation und Gewahrsein dabei?

 

In diesem Kurs lernst du

  • den inneren Richter kennen
  • Einsichten der Psychologie (Über-Ich) und Spiritualität (Befreiung vom inneren Richter, Byron Brown) kennen
  • durch Meditation dich tiefer ins anstrengungslose Gewahrsein hineinzubegeben
  • den Zusammenhang zu sehen von Verletzlichkeit, Hilflosigkeit und den hohen Ansprüchen an sich selbst
  • diese Phänomene zu durchschauen und dadurch freier von ihnen zu werden

 

Methoden

  • gemeinsame, angeleitete Meditationen in der Gruppe
  • Impulse von Martin Steiner
  • Übungen und Anregungen zum Mitnehmen
  • Möglichkeit, Fragen zu stellen und den eigenen Prozess zu reflektieren

 

Daten

Vier Dienstagabende von 19.30 bis 21.15 Uhr
inmitten von Bern am Bärenplatz 2

Dienstag, 22. August 2017
Dienstag, 29. August 2017
Dienstag, 05. September 2017
Dienstag, 19. September 2017

 

Infos

Wenn du gerne mehr Infos hättest um dir ein Bild machen zu können, nicht sicher bist, ob es der richtige Kurs für dich jetzt ist, schreibe mir oder rufe mich an: 079 301 68 85, steiner@martinrafael.

Martin Steiner

Bookings

Buchungen sind für diesen Anlass nicht mehr zugelassen.