Mann 7.0 – Ein Kurs für Männer auf der Suche nach Inspiration, Weiterentwicklung und integralen Perspektiven

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 15/08/2017 - 12/09/2017
0:00

Categories


Mann 7.0 ist ein Kurs für Männer, die sich weiterentwickeln wollen, die neugierig und lebenshungrig sind oder unter Leidensdruck stehen.

Bist du interessiert an Inputs zu Fragen nach dem persönlichen und gesellschaftlichen „Wie weiter“ und „Wohin“?

Bist du im Umbruch, wünscht du eine Veränderung oder wirst dazu gedrängt?

Merkst du, dass in dir noch mehr steckt, was du leben und entwickeln willst?

Dann komm zu Mann 7.0

Die Version des Mann-Seins auf dem Level 5 ist erfolgsorientiert, objektiv, vernünftig, materialistisch. Manche sind zu sozialen und naturverbundenen Männern geworden, die kulturelle Vielfalt lieben. Das integrale Modell Spiral Dynamics beschreibt sie als die grüne Stufe. Wir wollen beides und noch mehr. Mann 7.0 stellt eine integrale Sicht- und Lebensweise vor und macht sie erfahrbar.

Hier ist der Flyer zu Mann 7.0

Teilnehmer beschreiben ihre Erfahrungen mit dem Kurs so:

 „Mit Mann 7.0 haben sich bei mir neue Türen aufgetan: neue Denk- und Handlungsansätze für Sinn, Tiefe und Achtsamkeit im Leben.“ (Wolfgang)

 „Für mich wichtig war, die anderen Männer in ihren Themen, ihrem Unterwegssein, ihrem Ringen zu erleben. Hinter die Oberflächen schauen zu dürfen – ohne „Seelenstriptease“. Ein feines Mass an Intimität und Abgrenzung.“ (Jörg)

Hier kannst du dich anmelden. Bis zum 30. Juni gilt ein Frühbucherrabbat von 10%!

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ein Mail oder rufe mich an. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.

 

Bookings

Buchungen sind für diesen Anlass nicht mehr zugelassen.