Meditation offener Abend

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 11/12/2018
7:30 pm - 9:00 pm

Location
Sulgenbachstrasse 5, Bern

Categories


Miteinander meditieren, miteinander austauschen

Es sind offene Abende, die man einzeln besuchen kann, kein zusammenhängender Kurs. Offen  ist auch die Atmosphäre: Menschen treffen sich und meditieren miteinander. Die Meditation wird angeleitet, es gibt also Anregungen in die Stille hinein, aber es wird viel Stille und Freiraum gelassen. Es ist vor allem Präsenz- und Achtsamkeits-Meditation: da sein, wahrnehmen, zu sich und zur eigenen Tiefe finden.

Leitung: Martin Steiner

Beitrag:  10 – 20 Franken Beitrag nach eigenen Möglichkeiten an Raummiete und Gestaltung
Anmeldung ist erwünscht bis 12 Stunden vor Beginn, formlos per SMS oder Mail: 079 301 68 85, steiner@martinrafael.ch

Advent ist eine Zeit, wo wir der Stille noch mehr bedürfen als sonst, sie aber auch schwerer finden als sonst. Dies ist ein Ort und ein Moment, wo sie spürbar werden wird, sodass man sie danach auch mitten im Alltag wieder leichter findet.