Meditation offener Abend

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 17/04/2018
7:30 pm - 9:00 pm

Location
Sulgenbachstrasse 5, Bern

Categories


Meditation offene Abende sind ein Raum des Willkommens: woher du auch kommst, wie du auch unterwegs bist – willkommen. Wie oft oder wie selten du meditierst und auf welche Art – willkommen. Wer du auch bist in der Welt, im Herzen – willkommen!

Meditation offener Abend ist ein Treffpunkt für Menschen, die bei mir einen Kurs gemacht haben und wieder einmal gemeinsam meditieren möchten. Meditation offener Abend ist ebenso offen für Menschen, die meine Art zu meditieren und zu begleiten kennenlernen wollen oder einfach einen Ort suchen, mit anderen zu meditieren: still werden, lauschen, in die Tiefe und Weite unseres Menschseins eintauchen.

Ab 19.15 Uhr bin ich da. Um 19.30 Uhr beginnen wir. Meist meditieren wir nach einer Eröffnungsrunde zweimal 20 Minuten, dazwischen ist Möglichkeit, sich zu bewegen. Ich gebe Impulse in die Meditation. Wer will, teilt Fragen oder Erfahrungen mit. Meditationskissen und Hölzer sind vorhanden. Die Gruppengrösse ist auf acht begrenzt. Von daher bitte ich um ein kurzes SMS oder Mail, dass du kommen möchtest. Ein finanzieller Beitrag an die Räumlichkeiten, für die Organisation und Leitung des Abends ist erwünscht. Die Höhe des Beitrags bestimmst du. Richtwert sind 10 bis 20 Franken.

Willkommen!